vom Dienstag, 15.01.2008, 17:00

Japan: Zigarettenautomat prüft Kundenalter an Tränensäcken und Gesichtsfalten

» Zigarttenautomat: ´´GESICHTSFALTEN... SCANVORGANG LÄUFT... GECHECKT... TRÄNENSÄCKE... SCANVORGANG LÄUFT... LÄUFT... LÄUFT... HALLO, HORST TAPPERT!´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 14.01.2008, 17:00

Immer mehr Piratenüberfälle auf den Weltmeeren

» Langsam könnte dieser ´´Fluch der Karibik´´-Hype wirklich mal nachlassen...

>>> mehr info
  
vom Montag, 14.01.2008, 17:00

Hamburg: 16 Rechtschreibfehler im Brief einer Behörde

» Uhnmöglich, sofiel kann mann in so einm kurtzen Brif doch ga nichht fallsch Schraibn.

>>> mehr info
  
vom Freitag, 11.01.2008, 17:00

USA: Mutter verkauft Auto ihres Sohnes, weil sie Alkohol darin fand

» Sohn: ´´Na klar war da Alkohol drin, mein CO2-neutrales Öko-Auto fährt nun mal mit Methanol!!!´´

>>> mehr info
  
vom Freitag, 11.01.2008, 17:00

Türkischen Gemeinde Deutschlands: ´´Koch ist für Deutschtürken nicht wählbar´´

» So ein Ärger, wo doch die muslimischen Deutschtürken sonst fast geschlossen die C-Parteien wählen...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 11.01.2008, 17:00

Essverhalten: Fünf Portionen täglich und das Leben verlängert sich um 14 Jahre

» Ottfried Fischer: ´´Moment mal, dann lebe ich ja 56 Jahre länger!´´

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 10.01.2008, 17:00

Österreich: Frau verwechselt Fußgängertunnel mit Parkhauseinfahrt

» ´´Frau´´...

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 10.01.2008, 17:00

Polen: Ehemann ging in ein Bordell und traf seine dort arbeitende Frau

» Mann: ´´Es war fast wie zu Hause. Sie bekam Kopfweh und wollte nur ein bisschen kuscheln. Nur musste ich dafür 100 Euro bezahlen.´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.01.2008, 17:00

Kärnten: Jörg Haider schiebt vermutlich gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab

» Haider: ´´Die deutschen Sozialdemokraten wollen sie aufnehmen und einbürgern, damit sie in ein paar Jahren auch noch ein paar Wähler haben.´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.01.2008, 17:00

Düsseldorf: Ehefrau tötet ihren Mann und entsorgt ihn im WC und im Müll

» Bei der polizeilichen Vernehmung hat sie dann übrigens zugegeben, dass ihre Beziehung im Eimer ist.

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.01.2008, 17:00

Arabische Länder: Fast 100 Millionen Menschen können nicht lesen und schreiben

» Na und, zum Auslösen eines Bombengürtels, zum Schreien antiisraelischer Parolen oder zum Anzünden einer US-Flagge braucht man ja wohl kein Abitur...

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 08.01.2008, 17:00

Kneipenstreit in Hagen: Jäger erschießt Gast mit Schrotflinte

» Astrologin: ´´Hab´ ich es ihm nicht gesagt? Er wird heute einen Bekannten treffen....´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 08.01.2008, 17:00

Großbritannien: 100 Jahre alter Mann nächtigte Zeit seines Lebens im selben Raum

» England, 1908: ´´Juhu, das Kinderzimmer für unseren neugeborenen Sohn ist fertig, ich habe direkt um seine Wiege herum gemauert. Holy Shit, ich habe die Tür vergessen...!´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 08.01.2008, 17:00

GB: Geheimes Archiv der Ufojäger-Einheit DI55 wird geöffnet

» Es gibt zwar nicht ein einziges echtes Ufo-Foto, aber immerhin kommt DI55 jetzt ins Guiness-Buch der Rekorde wegen der weltgrößten Sammlung von Radkappen-Fotos.

>>> mehr info
  
vom Montag, 07.01.2008, 17:00

Spanien: Fußball-Schiedsrichter kollabierte und starb während eines Spiels

» Zuschauer: ´´Ja, der pfiff das ganze Spiel über schon aus dem letzten Loch...´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 07.01.2008, 17:00

Pakistan: Präsident Musharraf gibt Bhutto selbst die Schuld an ihrem Tod

» Genau, was musste die auch genau dort stehen, wo die Bombe hochgeht?!

>>> mehr info
  
vom Montag, 07.01.2008, 17:00

CDU-Politiker: Keine Morde mehr vor 20:00 Uhr im Fernsehen

» Nicht schlecht, aber keine Politiker vor 22:00 Uhr wäre wesentlich besser...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.01.2008, 17:49

Berliner Oberstaatsanwalt: Araber begehen die meisten Straftaten

» Und, wie lange lässt ihn sein Vorgesetzter jetzt noch im Amt?

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.01.2008, 17:42

Erkältung: Nasenschleim hochziehen besser als Schnäuzen

» Papiertaschentuchfabrikant: ´´Blödsinn, glauben Sie denen kein Wort!´´

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.01.2008, 00:05

Südafrika: Mann wurde von Löwen bis auf seinen Kopf vollkommen aufgefressen

» Löwe: ´´Es war ein ´Big Brother´-Teilnehmer aus Deutschland und seinen Kopf wollte ich nicht fressen, weil ich immer so tierisch aufstoßen muss, wenn ich zu viel Luft im Magen habe. Ha-ha, angeschmiert. Nee, Spaß beiseite, der kommt über den Kamin.´´

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 03.01.2008, 23:56

Berlin: Amtsgericht stellt Verfahren wegen nicht gewechselter Windeln ein

» Grund: Der Gerichtsdiener fiel immer in Ohnmacht, wenn er das Beweisstück in den Sitzungssaal schaffen sollte

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 03.01.2008, 23:50

ADAC kritisiert Umweltzonen: Bleiben Arme draußen?

» Skandalös, und wie soll man ohne Arme die Karre lenken?!

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 02.01.2008, 17:59

NRW: Streitsüchtiger Mann biss wegen einer Frau seinem Rivalen die Nasenspitze ab

» Oh mein Gott, wie furchtbar - jetzt sieht er aus wie Michael Jackson!

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 02.01.2008, 17:53

Umfragen in England: Anscheinend sind Engländer sexsüchtige Alkoholiker

» So kann man sich irren, bisher habe ich die Engländer immer für alkoholsüchtige Nymphomanen gehalten...

>>> mehr info
Archivseiten: 1 | 2 | 3 |