vom Mittwoch, 27.02.2008, 22:36

USA: Adolf Hitler ist 25 Prozent der amerikanischen Jugendlichen unbekannt

» Adolf wer?

  
vom Mittwoch, 27.02.2008, 22:29

Köln: Ab sofort parken mit dem Handy

» Wie, dazu braucht man jetzt kein Auto mehr?!

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 24.02.2008, 14:08

Paris: Sarkozy bezeichnet Besucher einer Landwirtschaftsmesse als Blödmann

» Wie, Dieter Bohlen besucht französische Landwirtschaftsmessen?!

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 24.02.2008, 14:01

Herdentrieb: Menschen sind wie Schafe - sie folgen einem Führer

» Und wie man in Deutschland gesehen hat, muss dieser große Hammel nicht mal besonders intelligent sein, sondern nur gut blöken können.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 19.02.2008, 23:27

Indien: Siebenjähriges Mädchen wurde mit einem Hund verheiratet

» Pastor: ´´Sie dürfen die Braut jetzt, äh, ablecken.´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 19.02.2008, 23:19

Madagaskar: Überreste eines fünf Kilo schweren Teufelsfrosches entdeckt

» Und zwar auf dem Teller eines französischen Touristen.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 19.02.2008, 23:13

Steiermark: 17-Jähriger setzte Schlange in Supermarkt aus

» Notrufzentrale: ´´Notrufzentrale, was kann ich für Sie tun? Eine Schlange im Supermarkt? Und deshalb blockieren Sie hier die Leitung?! Stellen Sie sich gefälligst hinten an, Sie Vollidiot!!!´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 18.02.2008, 22:03

Kriminalstatistik: Araber überproportional am Drogenhandel beteiligt

» Die CDU will deshalb die Gesetze verschärfen und die SPD einen gerechten Mindestlohn für Drogendealer einführen.

>>> mehr info
  
vom Montag, 18.02.2008, 21:57

Oskar Lafontaine glaubt, dass er Ministerpräsident im Saarland werden kann

» Vorher muss er es aber schaffen, mindestens der Hälfte der saarländischen Wahlberechtigen irgendwie das Gehirn zu amputieren.

>>> mehr info
  
vom Freitag, 15.02.2008, 22:39

Florida: Polizisten misshandelten querschnittsgelähmten Mann

» Polizist: ´´Sorry, wir haben ihn mit diesem Schäuble aus Deutschland verwechselt...´´

>>> mehr info
  
vom Freitag, 15.02.2008, 00:16

Lustpuppe aus Silikon sieht aus wie Supermodel

» Vermutlich hat die Lustpuppe aus Silikon auch den gleichen IQ wie ein Supermodel...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 15.02.2008, 00:10

Niedersachsen: Linkspartei-Abgeordnete will Stasi zurück

» Hm, das wird noch ein bisschen dauern. Aber bis es soweit ist, warum tauscht sie nicht so lange ihren Westwagen gegen einen Trabbi und macht statt auf den Malediven wieder Urlaub am Balaton?

>>> mehr info
  
vom Freitag, 15.02.2008, 00:00

Italien: Mann tat 40 Jahre lang so, als könne er nicht sehen

» Da hat er bestimmt eine tolle Karriere als Fußballschiedsrichter gemacht...

>>> mehr info
  
vom Montag, 11.02.2008, 17:00

Passau: Berichterstattung der türkischen Medien laut Kenan Kolat angemessen

» Laut Kolat war vermutlich auch der türkische Völkermord an den Armeniern angemessen...

>>> mehr info
  
vom Montag, 11.02.2008, 17:00

Fahrerflucht von stellvertrender SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles?

» Nichts Neues, Flucht vor der Verantwortung kennt man bei den Sozen ja schon von Lafontaine...

>>> mehr info
  
vom Montag, 11.02.2008, 17:00

China: Durch Schnee und Kälte sind rund zehn Prozent der Waldfläche zerstört

» Glück im Unglück: Durch den vielen Schnee sieht man das Schlamassel erst im Frühling.

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 10.02.2008, 22:52

´´Didi´´ feierte sein 50. Bühnen-Jubiläum im Berliner Theater der Wühlmäuse

» ´´50´´ ist übrigens auch das Durchschnittsalter seiner Gags...

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 10.02.2008, 22:50

Algerien: Katholischer Pfarrer hielt eine religiöse Messe - ein Jahr Gefängnis

» Richter: ´´Für die Messe gabs einen Tag Sozialdienst, der Rest war für die langweilige Predigt.´´

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 10.02.2008, 22:49

Cher gab Marlon Brando und Elvis einen Korb und bereut es heute

» Rotkäppchen: ´´Kenn´ ich, ich habe meiner Großmutter auch immer einen Korb gegeben. Meistens mit Kuchen und Rotwein.´´

>>> mehr info
  
vom Samstag, 02.02.2008, 14:40

Versteigerung eines Mercedes 600 aus Fuhrpark von Breschnew erbringt 103.000 Euro

» Käufer: ´´Im Handschuhfach waren sogar noch drei flaschen Wodka und eine Rechnung vom letzten Besuch beim Augenbrauenfriseur.´´

>>> mehr info
  
vom Samstag, 02.02.2008, 14:35

USA/Florida: 92-Jähriger blinder Golfer erzielt ein Hole-In-One

» Außer dem Hole-in-One gabs auch noch sieben zerstörte Fensterscheiben, drei abgeschossene Vögel sowie zwei schwer verletzte Caddies.

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 31.01.2008, 17:00

Er weinte, schrie und bettelte zu Gott - Ein Copilot bekam Flugangst

» Weinen? Schreien? Zu Gott betteln? Komisch, mir geht das immer so, wenn Andrea Ypsilanti in einer Fernsehtalkshow versucht, zwei Sätze am Stück unfallfrei hochdeutsch zu sprechen...

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 30.01.2008, 22:37

Mexiko: Die Eier von Henne ´´Rabanita´´ sind grün

» Grüne Eier? Erinnert mich an die Turnstunde damals, als die Jungs aus Spaß auch mal über den Schwebebalken balancieren wollten und manche unglücklich abgerutscht sind...

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 30.01.2008, 17:00

Hollywood-Sternchen Eva Longoria glaubt an paranormale Phänomene

» Eva Longoria: ´´Ja, Langnese und Pekinese gibts doch auch, warum soll es da keine Telekinese geben?!´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 29.01.2008, 22:17

Waren Vulkane und Malaria schuld am Aussterben der Dinosaurier?

» Sigmar Gabriel: ´´Keine Bange, mein Ministerium arbeitet schon daran, wie wir das auch noch der globalen Erwärmung in die Schuhe schieben können.´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 29.01.2008, 22:08

GB: Mund-zu-Mund-Beatmung an Ratte gescheitert - Ratte nun tot

» Atemspender: ´´Ihre letzten Worte waren ´Beim Supermarkt um die Ecke ist diese Woche Odol im Angebot...´´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 28.01.2008, 17:00

Heath Ledger: Hatte er vor seinem Ableben noch ein Verhältnis mit Mary-Kate Olsen?

» Zumindest erscheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass er erst nach seinem Ableben ein Verhältnis mit ihr hatte.

>>> mehr info
  
vom Montag, 28.01.2008, 17:00

Fußball: Neun Fans sahen das Spiel des VfL Osnabrück

» Respekt, das muss ein neuer Zuschauerrekord für den VfL Osnabrück sein.

>>> mehr info
  
vom Montag, 28.01.2008, 17:00

Afghanistan: Selbstmordattentäter stolperte und zündete Bombe

» Na, wenn da nicht anschließend die Fetzen geflogen sind...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 25.01.2008, 21:36

GB: Frau schenkt der Queen zwei Bananen als Dankeschön

» Queen: ´´So krumm und so gelb, wie nett. Erinnern mich irgendwie an die Zähne von meinem Mann.´´

>>> mehr info
  
vom Freitag, 25.01.2008, 21:30

Klima: Eiszeit ab 2055 vorausgesagt

» ´´Eiszeit´´, oder wie die Klimahysteriker Al Gore oder Sigmar Gabriel sagen würden, ´´Globale Erwärmung´´...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 25.01.2008, 21:28

Eva Longoria hat sich ein ´´Nine´´ auf ihren Nacken tätowieren lassen

» Aha, wir tippen mal, dass das die Anzahl ihrer funktionierenden Gehirnzellen ist.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 22.01.2008, 22:23

Berlin: Walter Momper (SPD) von Jugendlichen beim Einkaufen bedroht

» Momper: ´´Idioten, hättet ihr nicht bis nach der Hessenwahl warten können?!´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 22.01.2008, 22:19

Studie: Handys erhöhen das Risiko schlecht zu schlafen

» Stimmt, mehr als drei Stück davon sollte man wirklich nicht unters Kopfkissen packen!

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 22.01.2008, 22:17

Müllkrise in Italien: Jetzt kommt der Abfall nach Deutschland

» Da muss man ja direkt aufpassen, normalerweise denkt man bei ´´Müllkrise´´ oder ´´Abfall´´ eher an Casting- oder Dschungelshows im Privatfernsehen...

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 20.01.2008, 17:00

USA: Mutter verkauft Auto ihres Sohnes, weil sie Alkohol darin fand

» Mutter: ´´Fast hätte ich die Pulle übersehen, es war reiner Zufall, dass ich die Gewehre, Pistolen und Handgranaten auf dem Rücksitz zur Seite geschoben habe.´´

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 17.01.2008, 17:00

USA: Räuber schießt sich selbst in die Hoden

» Naja, die Räuberkarriere ist zwar beendet, aber eventuell ergibt sich ja was als Sänger im Knabenchor...

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 17.01.2008, 17:00

Abschiedsbrief von Britney Spears: ´´Vielleicht wäre es besser, wenn ich tot wär´´

» Für die Paparazzi sicher nicht, für den Rest der Welt eindeutig ´´JA!´´.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 15.01.2008, 17:00

Tarifeinigung der Bahn mit der GDL von Gewerkschaftschef Schmoldt kritisiert

» Seine Frau: ´´Was er gerade macht? Das gleiche, wie den ganzen Tag, er schmoldt.´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 15.01.2008, 17:00

Sri Lanka: Nach 50 Jahren Untersuchungshaft wurde Inhaftierter auf freien Fuß gesetzt

» Untersuchungshäftling: ´´Ha, ihr Pfeifen, jetzt habt ihr mir den Diebstahl der Kokosnuss doch nicht nachweisen können!´´

>>> mehr info
Archivseiten: 1 | 2 | 3 |