vom Mittwoch, 21.01.2009, 17:00

Simone Thomalla & Rudi Assauer: ´´Ja, es ist Feierabend´´

» Die schlechte Nachricht: Diese dämlichen Bier-Werbespots mit den Beiden werden weiterhin gesendet.

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 21.05.2008, 17:00

Feuerwehr in Brandenburg trug T-Shirts mit der Aufschrift ´´Hart wie Kruppstahl´´

» ´´Doof wie Bohnenstroh´´ wäre wohl passender...

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 20.05.2008, 17:00

´´Jolyon Live´´- Moderator stirbt nach der Sendung

» Zuschauer: ´´Mist, hätte er nicht während der Sendung sterben können?!´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 20.05.2008, 17:00

´´Deutschland sucht den Superstar´´: Thomas Godoj siegt

» ´´Superstar´´, also dieses Jahr noch ab und zu in der Glotze, nächstes Jahr Bierzelttour durch die Provinz und 2010 noch vereinzelte Auftritte in Dorfdiscos...

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 20.05.2008, 17:00

NRW: Ungewöhnlicher Gast im Haus - Limousin-Rind rennt ins Wohnzimmer

» Hausbesitzerin: ´´Im ersten Moment hielt ich das Rindvieh für einen Verwandten meines Mannes.´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 19.05.2008, 17:00

Lily Allen badete und duschte auf einer Luxus-Yacht ohne Bikini-Oberteil

» Skandal, wo man doch stets komplett angezogen duscht oder badet!

>>> mehr info
  
vom Montag, 19.05.2008, 17:00

Klimawandel: Blütezeit der Apfelbäume immer früher

» Okay, und die schlechte Nachricht?

>>> mehr info
  
vom Montag, 19.05.2008, 17:00

Aachen: Polizei fand Panzerabwehrrakete in der Garage eines Rentners

» Rentner: ´´Panzerabwehrrakete?! Die haben mich beschissen, ich habe für eine Stinger bezahlt!!!´´

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 18.05.2008, 17:00

Studie: Einnahme von Schlaftabletten begünstigt Sturzgefahr

» Zumindest, wenn man die Schlaftabletten kurz vor einer Hochgebirgstour schluckt.

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 15.05.2008, 07:14

Renault: 1.600-Euro-Auto für Indien

» Toll, das wird übrigens das erste Auto, dessen Wert sich schlagartig verdoppelt, wenn man es volltankt.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 13.05.2008, 17:00

USA: Neuer Weltrekord - Mann verbrachte 177 Stunden auf Heimtrainer

» Knapp siebeneinhalb Tage zuvor: ´´Mist, irgend ein Scherzkeks hat mir Sekundenkleber auf den Sattel geschmiert, ich komme nicht mehr runter!´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 15.04.2008, 22:22

TV: Wayne Carpendale spielt in der ZDF-Serie ´´Der Landarzt´´ die Hauptrolle

» Das freut uns Zwangsgebührenzahler doch zu hören, dass bei den Öffentlich-Rechtlichen bei der Besetzung ausschließlich die schauspielerischen Fähigkeiten zählen und nicht ein berühmter Papa. Andererseits: Wayne interessierts?

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 15.04.2008, 22:10

Dirk Bach prangert den Verfall der Deutschen Comedy an

» Der Verfall begann übrigens genau in dem Moment, als ein fetter, kleiner Tunten-Zwerg namens Dirk Bach auf der Bildfläche erschien.

>>> mehr info
  
vom Montag, 14.04.2008, 22:25

Südafrika: ´´Shark-Watching-Boat´´ gekentert - Mindestens drei Todesopfer

» Hai: ´´Oh, lecker! Ein Hamburger, ein Frankfurter und zum Nachtisch auch noch einen Berliner!´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 14.04.2008, 22:17

Lindsay Lohans Mutter dementierte Gerüchte - Lindsay tritt nicht splitternackt auf

» Mutter: ´´So ein Quatsch, Lindsay geht nicht splitternackt. Sie trägt einen Hut und Socken.´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 14.04.2008, 22:14

Allgäu: Junge (11) steckte Kopf in Altglascontainer und blieb stecken

» Klassenkamerad: ´´Das wundert mich nicht, der Typ ist ja auch ´ne Flasche...´´

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 13.04.2008, 23:14

Archäologen: Stonehenge war eine Heilstätte

» Vermutlich wurden dort die Rückenleiden kuriert, die sich die Erbauer beim Schleppen der schweren Steine zugezogen hatten...

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 13.04.2008, 23:10

In Kambodscha beginnt das ´´Jahr der wütenden Frauen´´

» Aha, also vermutlich so etwas wie der Eingangsbereich von C & A kurz vor Ladenöffnung am ersten Tag vom Sommerschlussverkauf, nur eben ein ganzes Jahr lang...

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 13.04.2008, 22:52

Studie: Zeitpunkt der Geburt beeinflusst die Sehstärke

» Forscher: ´´So haben wir z. B. herausgefunden, dass Ray Charles, Corinna May sowie alle Fußball-Schiris exakt zur gleichen Stunde geboren wurden!´´

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 10.04.2008, 23:31

Louisiana: Stripteasetänzerin erlitt während Auftritt Verbrennungen

» Türsteher: ´´Komm´ne se rein, besuchen Sie unsere Feuer-Stripteaseshow! Komm´n se rein, bes... UUUPPS --- komm´n se rein, besuchen Sie unsere Niki-Lauda-Double-Show...´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.04.2008, 21:47

Nur mäßiges Zuschauerinteresse: Eisbärin ´´Flocke´´ ist vielen zu pummelig

» Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit zwischen Flocke und Vera Int-Veen.

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.04.2008, 21:45

Mariah Carey: ´´Ich habe null Ahnung von Physik. Auch in Mathe war ich schlecht´´

» Ihr Manager: ´´Das mit Mathe kann ich bestätigen, zuerst wollte ich ein Zehntel ihrer Einnahmen für mich, aber sie meinte, ein Fünftel sei mehr als genug...´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.04.2008, 21:40

Internetbetrug: Männer leichter manipulierbar als Frauen

» Hm, das würde natürlich erklären, warum meine Frau nie die Spam-Mails mit dem Betreff ´´Nacktfotos von deiner Nachbarin´´ öffnet, sondern immer nur ich...

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 09.04.2008, 21:38

Pech: Abzureißender Schornstein stürzt genau auf Auto der Abrissfirma

» Letzte Worte: ´´Bei so einem Schornsteinabriss gibts keinen sichereren Platz, als hier im Auuuuuuuu...´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 08.04.2008, 20:34

USA: Pfarrer benennt Kirche nach Fords Mustang

» Gemeindemitglied: ´´Na ja, immerhin ist nicht der Hyundai Getz sein Lieblingsauto...´´

>>> mehr info
  
vom Montag, 07.04.2008, 19:10

NRW: ´´Negativer Spitzenreiter´´ - Motorradfahrer raste mit 125 km/h durch Viersen

» Wer schon mal in Viersen war, kann den Motorradfahrer aber durchaus verstehen.

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.04.2008, 23:23

Das Leben von Anna Nicole Smith soll als Oper inszeniert werden

» Es ist übrigens geplant, dass die Uraufführung im Silicon-Valley stattfindet.

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.04.2008, 23:09

Helen Mirren glaubt nicht an den Verlust des ´´Sex-Appeals´´ älterer Frauen

» Die kennt eben Uschi Glas noch nicht...

>>> mehr info
  
vom Freitag, 04.04.2008, 23:07

Südkorea: Kosmetikunternehmen verkauft Hautlotion mit Nazi-Werbung

» Das Zeug heißt ´Oil of Adolf´ und es handelt sich um einen Selbstbräuner.

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 20.03.2008, 19:21

Linz: Bestialische Gerüche aus Wohnung stammten von zwei Leichen

» Nachbar: ´´Puh, da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich hätte meine Turnschuhe im Flur stehen gelassen.´´

>>> mehr info
  
vom Donnerstag, 20.03.2008, 19:18

Strafverfahren gegen Andrea Ypsilanti eingeleitet

» Na ja, soooooo schlimm ist ihr Dialekt nun aber auch wieder nicht.

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 19.03.2008, 17:28

Jugendlicher guckte Sex-Seiten für 10.000 Euro zu Lasten Anderer

» Ach ja, die Pubertät. Pickel, erste Liebe und 10.000 Euro Pornokosten auf andere Leute abwälzen...

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 19.03.2008, 17:26

Israel: Deutsch-Kurse boomen - wegen Tokio Hotel

» Israeli: ´´Genau, ansonsten könnte es ja passieren, dass wir unsere ´Haut ab´, ´Verpisst euch´ oder ´Ihr seid Vollidioten´-Schilder falsch schreiben.´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 19.03.2008, 17:24

Kohlenmonoxid wirkt sich positiv auf Atemwegserkrankungen aus

» Stimmt, noch nie klagte ein durch Kohlenmonoxid ersticktes Opfer über Atemwegserkrankungen.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 18.03.2008, 13:31

Lindsay Lohan ist in Beverly Hills erneut wegen Paris Hilton ausgerastet

» Grund: Sie wurde bei einem Wettbewerb, wer die doofste Nuss von allen ist, wieder nur Zweite.

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 18.03.2008, 13:19

Ukraine: Kein Geld - Chirurg muss mit Akkubohrer operieren

» Patient: ´´Naja, ich habs ja überlebt. Nur die Idee, die Wunde mit Tesafilm zuzukleben, finde ich nicht so toll...´´

>>> mehr info
  
vom Dienstag, 18.03.2008, 13:14

´´Wetten, dass..?´´: Thomas Gottschalk möchte aufhören

» Die schlechte Nachricht: Er hat nicht gesagt, wann.

>>> mehr info
  
vom Sonntag, 02.03.2008, 17:16

Bundeswehr: Soldaten machten aus eigenem Blut Wurst und verspeisten diese

» Wer schon mal im Feld war und sich mit diesen EPAs ernähren musste, kann das aber durchaus nachvollziehen...

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 27.02.2008, 22:46

USA: Nach Haifischangriff stirbt österreichischer Tourist in Florida

» Hai: ´´Ich hatte so einen Appetit auf ein Paar Wiener, aber seine Frau ist mir leider entkommen.´´

>>> mehr info
  
vom Mittwoch, 27.02.2008, 22:40

Die Neue im Big Brother-Haus kündigt an: ´´Ich krall mir Hassan!´´

» Verständlich, bei den Gehirnen ging sie bisher ja immer leer aus...

>>> mehr info
Archivseiten: 1 | 2 | 3 |